Grace Charity Event Ulm

Gut gelaunt feierten knapp 60 exklusive Gäste Anfang September auf Schloss Erbach, denn der gemeinnützige Verein Grace Charity e.V. lud zur ersten Grace Charity Gala, um Spenden für das Hospiz in Ulm zu sammeln. Als Champagner- und Wein-Sponsor durfte Vinoda natürlich nicht fehlen. Passend zum 5-Gänge-Menü gab es die ausgewählten Weine von Vinoda.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Modenschau der Münchner Boutique O’lala munich. Topmodel Mia Grauke führte zusammen mit acht weiteren Models die neueste Abendmode vor. Musikalisch sorgten Sänger Luke Morris aus Australien und DJ ‚Chili‘ für eine tolle Stimmung. Als Moderatoren führten Chris Hanisch (aboylovesfashion.de) und Pammela Maqardt (Darstellerin) durch den Abend. Zum Ende des Abends konnten Lose gekauft werden, bei denen man tolle Preise u.a.  ein Wochenende im 5* Bärenhotel in Olang (Südtirol) mit Helikopterflug sowie eine Weinflasche von Vinoda im Wert von 1.500 € gewinnen konnte. Am späteren Abend konnte Gräfin Reuttner von Weyl, Vorstandsvorsitzende des Hospiz Ulm e.V., mehr als 2.000 Euro für den guten Zweck entgegennehmen.

Ein rundum gelungener und glamouröser Abend für den guten Zweck mit feinen Weinen von Vinoda!

Anschrift

VINODA GmbH
Jahnstr. 1
82152 Krailling

Kontakt

Telefon
0 89 - 89 33 73 11

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!