Secret Fashion Show

Vorhang auf für den Designer-Nachwuchs! Am 15.05.2017 ging in den Räumen der Alte Kongresshalle die „7. Secret Fashion Show“, die größte Pret-a-Porter-Veranstaltung für junge Designer, in die nächste Runde.

Bereits zum siebten Mal bekamen zahlreiche aufstrebende Fashion-Talente die Chance, ihre hippen und extravaganten Kreationen vor einem großen Publikum zu präsentieren.

Mit rund 1.000 Gästen zählt das Mode-Highlight zur größten und erfolgreichsten Fashion Show in Deutschland. Wir von Vinoda waren natürlich mit dabeiund haben unsere neuesten Trends aus der Weinbranche dem stilsicheren Publikum vorgestellt.

Anschrift

VINODA GmbH
Jahnstr. 1
82152 Krailling

Kontakt

Telefon
0 89 - 215 471900

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!