Kurzfilmfestival Köln No. 15

Das KFFK/Kurzfilmfestival Köln ist ein mehrtägiges Kurzfilmfestival, das seit 2006 jährlich im November in Köln stattfindet. Exklusiver Weinsponsor war VINODA.



Seit 2006 veranstalten der Kurzfilmfreunde e.V. das Kurzfilmfestival Köln/KFFK und bietet NRWs Medienmetropole ein lebendiges und dauerhaftes Forum für den unabhängigen Kurzfilm. Das Kurzfilmfestival Köln verfolgt aktuelle Tendenzen des ästhetischen und narrativen Schaffens junger Talente und versteht sich als Präsentations- und Diskussionsplattform für junge Filmemacher, ein debattierfreudiges Publikum und Branchenvertreter. "Junge Talente vor allem in der Medienwelt sollte man von Grund auf unterstützen, vorallem wenn so viel Liebe und harte Arbeit dahintersteckt wie beim KFFK. Wir sind deshalb sehr stolz dieses Jahr als Sponsor mit unseren Weinen dabei zu sein", sagt VINODA Geschäftsführer Bülent Tuncer.

Die VINODO war im Jahr 2021 bei der 15. Ausgabe dabei. Neben jungen Talenten von Filmhochschulen zeigen auch freie Filmemacher ihre Werke.

Anschrift

VINODA GmbH
Jahnstr. 1
82152 Krailling

Kontakt

Telefon
0 89 - 215 471900

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!